RETOURE & FAQ
Hast du deine Bestellung bei uns vielleicht etwas überhastet und dabei einen kleinen Fehler gemacht? Kein Problem, wir können das gemeinsam lösen!
Wenn du zum Beispiel aus Versehen die falsche Adresse angegeben hast oder dich bei der Auswahl des Produkts vertan hast, schreib uns einfach eine E-Mail an almafashion@gmx.de.
Wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern, deine Bestellung entsprechend anzupassen.
Kein Grund zur Panik! Wenn du vergessen hast, deinen Aktionscode bei der Bestellung einzugeben, können wir dir trotzdem helfen.
Vorausgesetzt natürlich, deine Bestellung liegt noch im Aktionszeitraum. In diesem Fall schreib uns einfach schnell eine E-Mail an almafashion@gmx.de und nenne uns deinen Namen, die Bestellnummer und den vergessenen Aktionscode. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern und dir weiterhelfen.
Unser Ziel ist es, dass du vollkommen zufrieden mit deinem Einkauf bei uns bist. Also zögere nicht und melde dich bei uns, wenn du Fragen oder Probleme hast.